Über mich

Über mich

Heiler Neven Carin beschäftigt sich mit geistlichem energethischem Heilen schon einige Jahre lang und ist erfolgreich in der Heilung von verschiedenen Beschwerden und Krankheiten, die die klassische Medizin für unheilbar hält. Er hat begonnen mit energethischen Therapien an seinen engsten Familienmitgliedern und Freunden. Der Kreis seiner Patienten wurde dann immer größer. 

Durch Energie löst er Probleme die andere nicht lösen konnten

Herr Carin sagt scherzhaft gerne, dass er alle probleme löst und am liebsten Patienten heilt, die keine Lösung ihrer Probleme in der herkömmlichen Medizin gefunden haben. Er hat begonnen seine Therapien innerhalb der Familie anzuwenden und gemerkt, dass die Person sich zum besseren entwickelt, nachdem sie behandelt wurde. Wenn die Behandlung nur an bestimmten Teilen des Menschen vorgenommen wird, kommen die Beschwerden nach einiger Zeit wieder. Deswegen behandelt man gleich alle Teile des menschlichen Bewusstseins (mental, eterisch, astral, körperlich), sowie Geist und Verstand.

„Noch als junger Mann habe ich gemerkt, dass sch Menschen in meiner Nähe wohl fühlen, fröhlich sind und voller Lebenslust blühen. In den Studententagen habe ich in einer kleinen Firma gearbeitet als Verkäufer und Handelsvertreiber, als meine ersten Therapien begonnen haben. Personen aus den gegenüberliegenden Läden sind zu mir gekommen und haben mir ihre Probleme berichtet. Innerhalb von 15- 20 Minuten gingen sie wieder fröhlich und zufrieden davon. Damals fing es an mit meinem Interesse für solche Heilung. Ich hörte mir das Schicksal der Menschen an und versuchte zu helfen. Als junger Student fand ich es interessant und lustig das zu tun und fragte mich, was es wohl sein, was da in meiner Nähe geschah. 

Zu dieser Zeit habe ich sehr viel geistige Literatur gelesen, Literatur aus aller Welt, die Bibel, über die Schamanen und viele Bücher über Bioenergie und den menschlichen Körper, die Aura des Menschen, seine Anatomie usw.

Ich habe mich für Gott interessiert und für den Sinn des Lebens und alle Glaubensrichtungen. Mich hat alles über den Planet Erde fasziniert und ich las sehr viel über die boriginis, die Ortodoxe Glaubensgemeinde, die Schamanen aus Syrien, Süd Amerika und Afrika, die Pfarrer aus Hawaii und die Indianer...“

Denn Jesus sagte: „Ihr werdet auch größere Wunder vollbringen, als ich es getan haeb...“. Deswegen fragte ich mich stets, warum es dann Krankheiten gibt, an denen viele Menschen leiden?

Das Wissen, das ich aus Büchern schöofte wandte ich an meiner geistigen Praxis an und merkte, das sein Buch ohne geistige Offenheit wie ein mensch ohne Seele ist. Etwas fehlt und wie ein altes Sprichwort sagt: „ Wenn der Schüler bereit ist, kommt der Lehrer!“. Ein Schicksalswandel trat dann in mein Leben.

Mein Lebensweg hat mich zufällig zu einem der größten Heiler Eurpas gemacht, zu einem Wissenschaftler der komplementären Medizin , der Akkupunktur und der Kyropraktik. Ich habe mich für die Technik des V.I. interessiert und bin dafür unendlich dankbar. Mit dr. Ivanov bin ich die klinische Praxis durchgegangen und habe die schwersten Krabkheiten erfolgreich behandeln können und ebenso die Technik erlernt, mit meiner Gabe die Patienten auf ein geistig fast unerreichbares Niveau zu bringen. Die energethische Techink des Heilens nach den Schamanen war besonders lehrreich(Bioenergie, Reiki, Schamanentum, Techink der richtigen Atmung, Meditation, Buddha Lehre, Osho-Ki, Schutz und Reinigung der schwarzen Magie, Exorzismus, Säubern von negativen Einflüssen an Menschen und Räumen, Laufen auf glühender Kohle bei 1000 Grad.) Ich traf die Schamanen aus Peru, die mir ihr Wissen übertrugen, ich erlernte ihre Rituale und lernte die heilenden Pflanzen kennen. Ich habe danach ebenfalls erste eigene und erfolgreiche Heilungspraktiken entwickelt. Einige von ihnen sind einzigartig auf der Welt, wie etwa Gottes Atemzug, wie ich sie nenne.

Die Erde ist unendlich schön und das Leben ebenso. Es ist uns geschenkt worden. Lebt eure Träume.

Jetzt ist in meinem Leben der Zeitpunkt gekommen, wo ich mit meinen natürlichen Gaben und Fähigkeiten sowie mit meinem Wissen mir und anderen helfen darf.

Ich sage nicht, dass ich jedem helfen kann, aber in der Mehrheit bin ich erfolgreich.

Die Gabe, die ich von Gott erhalten haben und das Wissen dass ich so sorgfältig gesammelt habe, lassen mich das Schicksal anderer Menschen beeinflussen und ändern.

Herr Carin sagt, dass er den menschen schätzt, das menschliche Wesen liebt und keinerlei Vorurteile den menschen gegenüber hat. Ihn interessiert nur, wie er dem betroffenen Menschen Hilfe leisten kann.

„Ich bin besonders glücklich, wenn ich den Glanz in den Augen der Menschen sehe, wenn die verloren geglaubte Gesundheit wiederhekhrt.“

 

Zadnji blogovi

  • 30. Jul 2019
  • 18. Jul 2019
  • 13. Jul 2019

© 2016 nevencarin.com Sva prava pridržana. Izrada web stranica: lupusart.net

Kako bi vam omogućili bolje korisničko iskustvo, ova stranica pohranjuje vaše kolačiće (cookies). Više informacija

Na vrh