Schutz und Planung der bevorstehenden Ereignisse

Schutz und Planung der bevorstehenden Ereignisse

Energie kann man in verschiedenen Situationen anwenden. Man kann sie auch in die Ferne schicken, wenn beispielsweise jemand krank ist und sich momentan in Amerika aufhält. Diese Person wird die Energie sofort spüren. Man kann die Energie auch in die Zukunft schicken für ein bevorstehendes Ereignis.

Ein gutes Beispiel hierfür ist das Senden von Energie für einen der schönsten Momente im Leben eines Menschen, die Geburt des eigenen Kindes.Man kann bewirken, dass alles gut geht und gut verläuft. Man muss das Ereignis früh genug bearbeiten, damit sich die positive Auswirkung nicht in Grenzen hält, wenn es zum Ereignis der Geburt kommt. Beispielsweise kann die Energie Einfluss auf bessere Wirkung der Schmerzmittel bei Schwangeren in der Phase der Geburt nehmen.

Bei der Wirkung der Energie auf zukünftige Ereignisse ist ein gutes Beispiel die Bearbeitung von fernen Reisen, wo man bewirken kann, dass alles gut verläuft.

 

Einmal habe ich die Geschichte einer Frau gehört, die erzählt hat wie sie sich vor einer Reise geschützt hat, durch Energie. Sie war auf dem Weg zum Strand, in den Urlaub (wenn es nach mir gehen würde, ist ein socher Schutz nicht nötig, weil man ja keine Reise nach Afrika unternehmen will, wo es sehr oft zur Unruhe kommt u.ä.). Auf jeden Fall hat die Frau unterwegs einen Unfall erlebt und hren Heiler dafür verantwortlich gemacht. Als sie gefragt wurde, ob ihr denn was passiert wäre, hat sie gesagt, dass ihr Wagen einen Totalschaden hat und dass man ihn nicht mehr reparieren kann und das sie sehr wütend ist, aber das ihr trotzdem nichts passiert wäre. Sie meint der Grund hierfür wäre, dass sie eine gute Automarke fährt.

Stellen Sie sich vor, sie hat ein Auto mit Totalschaden und kommt ohne einen Kratzer davon. Ist das möglich? Natürlich nicht. Erst einen Monat später, als sie sich der Sache bewusst wurde, war sie sehr dankbar, dass ihr Heiler ihr Leben gerettet hatte. 

Man kann folgende Dinge und Personen mit Energie schützen:

  • die Geburt eines Kindes
  • eine weite Reise
  • profesionelle Sportler vor Verletzungen
  • Personen allgemein

Wenn man am Schutz bei zukünftigen Ereignissen arbeitet, kannman ein negatives Erlebnis säubern, auch jene Erlebnisse aus unserer Vergangenheit. 

© 2016 nevencarin.com Sva prava pridržana. Izrada web stranica: lupusart.net

Kako bi vam omogućili bolje korisničko iskustvo, ova stranica pohranjuje vaše kolačiće (cookies). Više informacija

Na vrh